Estus Flakon (Dark Souls)

ich will meinen Estus verbessern aber die Frau die das macht ist Tod. Was soll ich tun? War das der goldene Ritter dort, weil den kill ich erst morgen. Und bei wem kann ich meinen Estus noch verbessern, wo finde ich ihn.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:45 von gotscha09

3 Antworten

Also wenn du die frau NACH IHREM TOD noch mal angeprochen hast bekommst du so einen augapfel von ihrer leiche nehm ich mal an ^^. Und wenn du dann in anor londo bist, kommt ihrgend wann eine warnung im großen saal wo die 2 dicken typen drinnen stehn. Ich glaub die heißt " du fühlst wie das schwarze auge bebt" oder so. Und bis dahin kannst du dein Estus bei folgenden orten verbessern :

Beim Spinnenboss. ( sie ist dann in einem geheim raum )
Bei anor londo gleich das erste Leuchtfeuer steht eine Feuerhüterin.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:05 von golom1994

wo ist der geheime Raum. (Bitte beschreiben)

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:31 von gotscha09

der geheime raum ist nach dem kampf dort wo du die glocke leuten mussst. Also nach dem hebel die treppen runter und hau in dem kleinen raum einfach gegen alle wände irgend eine geht dann weg und etwas weiter hinten ist sie dann. Kannst ja auch in youtube gucken wenn du nicht weis wo sie ist.

Antwort #3, 15. November 2011 um 16:46 von golom1994

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)