Schatten! (Endless Ocean 2)

Schnelle antwort wie schaltet man den taucheranzug schatten frei
SCHNELLE ANTWORT BITTE DANKE IM VORRAUS! :)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiß nicht genau was Du meinst.
Aber alles was bei Nancy noch nicht zu kaufen ist, ergibt sich im Laufe des Spieles.
Gruß
pingi

Antwort #1, 15. November 2011 um 09:16 von pingi10

das war keine grosse hilfe

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:45 von gelöschter User

ich hab kein video davon gefunden was ich meine aber es gibt da so eien taucheranzug ´´Schatten``

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ich hab mal geschaut, ja der ist bei der Ausrüstung und nicht bei Nancy. Aber ich glaub das Prinzip ist dasselbe. Je weiter Du spielst umso mehr Ausrüstung bekommst Du freigeschaltet, aber ab wann genau nun dieser Anzug zur Verfügung steht weiß ich nicht.
Ich konnte ihn problemlos benutzen, hab aber die Hauptgeschichte durch und die meisten Nebengeschichten und Hinweise auch.
Da ich diesen speziellen Anzug bisher noch nie benutzt habe und trotzdem durch bin, scheint er auch keine Besonderheit zu sein.
Spiel weiter und irgendwann wird er Dir zur Verfügung stehen.
Viel Erfolg!
pingi

Antwort #4, 17. November 2011 um 10:37 von pingi10

naja trotzdem danke!

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

den gibt es wenn du 60 titel hat ;D
deine liluki <3

Antwort #6, 22. November 2011 um 15:17 von liluki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)