Release (Zelda Skyward Sword)

hat sonst noch wer das game am 11.11 bekommen heut bei ner frag hat ein typ geschrieben das er das spiel auch scho seit dem 11.11 hat und er hats ned aus der schweiz

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

6 Antworten

wo will der das denn her haben.

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:21 von link015

kA aber der hats schon

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

wenn,dann würde ich gerne mit ihm tauschen.wegen vorhin muss ich dir sagen,dass es ganon(dorf) nicht geben wird(leider...heul).er wird auch nicht in verbindung mit girahim stehen.hier ein link:
http://jpgames.de/2011/11/deshalb-tritt-ganondo...



http://www.giga.de/news/00153859-the-legend-of-...

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:25 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Eigentlich ist es kein Thema, solche Spiele früher als die anderen zu bekommen.

Man muss nur jemanden kennen, der bei Geschäften wie Libro, Saturn, etc... arbeitet oder man arbeitet selbst dort.

Solche Läden bekommen Videos und Spiele oft gut 1 Woche vor dem Release. Danach muss er nur noch das Geld da lassen und kann das Spiel mitnehmen.

Eingezahlt wird das Geld dann aber erst am Releasetag, da sonst der Betrug auffliegen würde. Zudem sollte man vermeiden, das dies Bekannt wird, da dies Wettbewerbsbetrug wäre und das gibt Geldstrafen, die in die hundertausende gehen.

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:33 von Lufia18

ja in der schweiz wurde schon ausgeliefert...
http://jpgames.de/2011/11/zelda-skyward-sword-i...

Antwort #5, 14. November 2011 um 23:18 von MogryPower

nochmal zur ürspungs frage , ich könnte mir auch denken das er inner nähe der grenze wohnt und es einfach auser schweiz bestllt hat

Antwort #6, 15. November 2011 um 17:10 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)