Verkehrsteilnehmer-AI (Euro Truck Simulator 2)

Weiß einer von euch in wie fern genau sich die AI der anderen Verkehrsteilnehmer verbessert hat? Dass das Linksabiegen des Verkehrs überarbeitet worden ist, weiß ich. Aber werden die Teilnehmer auch an die Tankstelle fahren und werden die anderen LKWs auch Speditionen, wie einer selbst, besuchen?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:15 von TheDO-Trucker

3 Antworten

also, derzeit weis ich nur, dass sie nach links und rechts abbiegen, dass sie auch überholen, mehr weis ich nicht, sry, aber hier kannst du dich informieren über mehr zum spiel, du musst dich nichtmal anmelden: http://eurotrucksimulator2.de/uberblick/

Antwort #1, 14. November 2011 um 23:06 von lukaspatrick

Wenn bei GermanTrucksimu diese Dinge Gang und Gebe sind, wie an Tankstelle fahren, die Auf und Abfahrten zu Tankstellen nutzen sich wieder in den Autobahnverkehr einreihen, dann wird das auf ETS2 mit Sicherheit gegeben sein.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:32 von hankdaniels

was ich mich frage sind die AI fahr eigenschafften den ich offt erlebt das vor mir einer auf der auto bahn ne voll bremsung gemacht hatt uch ich voll rein ich will das die AI besser bei bressen sind so das man kein unfall baut.

das das andre autos in tankstellen fahren ist net so schlim dafur wird es dan vieleicht ein mod geben aber das warhe net so gut wie wenn es schon drin wahre.

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Letzte Fragen zu Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)