Viele Fragen :D (Minecraft)

Hey,
also ich wollt anfangen minecraft zu spielen und hab in google an bisschen gesucht. Aber jz bin ich verwirrt. Es wird verschiedenes angegeben. Einmal das mans kostenlos spielen kann, dann wieder das es 15€ kostet, man nur auf privat server spielen kann, es ein offi gibt der aber monatlich kostet aber dann wieder auf ner anderen seite steht er wär kostenlos.
Meine Fragen:

1. Wv kostet es ?

2. wo kann mans runterladen ?

3. Kostet es auf dem offi zu spielen (monatlich)?

4. Stimmt es das man immer allein spielt bzw. wenn man auf privaten server spielt?

5. Wie läufts allgemein ?

wär mit nem link wo alles drin steht schon zufrieden. Ich glaub nehmlich langsam ich bin zu blöd mit google umzugehen :D

HELP PLS !

Danke Gruß
ME ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:18 von OoJulian

4 Antworten

1. Es kostet 15€.
2. Du kannst es auf http://www.minecraft.net/ downloaden.
3. Du kaufst es einmal und dann hast du es.
4. Du kannst alleine in deinen Welten spielen, oder online auf Servern.
5. Was meinst du damit.

Beste Grüsse, Poggle

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:21 von Poggle

Nein, es kostet im monat KEIN GELD...!

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:47 von 1man

und es gibt keinen offi, es gibt nur private server oder singleplayer

wie läufts allgemein? mit wasd natürlich! spaß bei seite http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Di...

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:22 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke alle Fragen beantwortet ;)

Antwort #4, 15. November 2011 um 10:29 von OoJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)