cod elite (MW 3)

wie kann ich den founder status aktieviren, habs auf www.calofduty.com/founder versucht aber konnte den code niergends eingeben den ich bekommen hatte(hab die hardend)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:30 von Dmoker

3 Antworten

Den code gibst du über deine Xbox ein.
Das findest du, wenn du die Xbox Taste drückst, ganz links "code einlösen".

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Alter was labert ihr hier immer alle so rum ("King_Johnson"), MAN MAN MAN ! Keiner gibt die richtige antwort, wenns um diese Founder-Karte geht ! Was seit ihr für Leute, KEINE hobbys aber Hauptsache hier den ganzen Tag Müll labern, traurig echt traurig ?! ICH WERDE JETZT AUF DER HAUPTSEITE NE NEUE FRAGE STELLEN, WEGEN DER FOUNDER CARD UND BITTE BITTE BITTE BITTE NUUUUR DIE BEANTWORTEN DIE AUCH NE AHNUNG HABEN und ich habe kein bock auf dieses: "Ja bla bla bla habe das selbe problem" usw.! BOAH... Das musste mal DRINGEND gesagt werden !

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:50 von Grunt117

da hat grunt recht denn des is für 1 jahr elite und für den juggenraut anzug...
irgendwie hat es sich von alleine gelöst ohne dass ich den code eingeben musste hab doppelte ep,die tarnung und 2 titel und 2 embleme bekommen komisch aber hauptsache ich musste nichts machen^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:15 von Dmoker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)