Ist euch das schon aufgefallen? (New Leaf)

Hallo erst mal!
Ist euch schon folgendes aufgefallen:
Im zweiten Trailer am Anfang, wo das Mädchen mit Tom Nook spricht und dann das Haus gebaut wird, steht neben dem Haus ein Pfirsich- Baum. Und ein bisschen später sieht man hinter dem zweiten Haus, das das Mädchen dann auch betritt einen Kirsch- Baum.
Eigentlich müsste diese Szene ja sehr am Anfang des Spieles sein.
Glaub ihr, man hat mehr als nur eine Obstsorte am Anfang in der Stadt?
Danke für eure Antworten!
Obsidianschweif





































ICH MUSS DAS SPIEL ENDLICH HABEN, ODER ICH FLIPP KOMPLETT AUS! *grummel*
Nintendo soll endlich mal mit neuen Infos, und vor allem mit dem Erscheinungsdatum rausrücken! ICH PLATZE GLEICH! xD

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

sehr warscheinlich sind das auch 2 verschiedende städte oder es wurden 2 pflanzen angepflanzt aber ich denke nicht das es das gibt mit den 2 früchten schon am anfang^^

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:33 von DAS_Toastbrot

vielleicht ist das ja aber garnicht die erste person in der stadt, sondern die zweite, dritte oder vierte! Und das die halt schon mehr Früchte haben, von Freunden oder soo. Denke ICH.

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

1. Nintendo hat diese Vid zusammen geschnitten

2. Ja diese Frage kam schon mal

3. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das Nintendo diese Video zusammen geschnitten, deswegen die 2 Frücht :P

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:26 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Damit man mal alle Früchte sehen kann(denke ich)

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:41 von Lessi10

man kann doch immer mehrere Leute haben, vlt ist das ein neuer charakter und die stadt an sich ist schon weiter ausgebaut

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

Morgen gibts das Systemupdate für den N3DS! mehr Infos hier:
http://www.animal-crossing-3ds.de/news/


Ich finde es auchh doof, das Nintendo nichts rausrückt! Ich habe mir
auf den 3DS (bei dem Trailer) Mitteilungen an gestellt, bekomme aber trotzdem nichts :C!

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:31 von AnimalCrossing3DS

welches zusammengeschnitende video?

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:10 von Memorygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)