Probleme mit Oz ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Ich zieh ihm zu wenig ! er is immer zu schnell weg...

2. Die Zombies sind noch ok aber die Generäle nerven am ende, wegen ihnen ab ich gegen Oz verloren...

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:49 von Vanessa1097

4 Antworten

Generäle? Da kommen doch gar keine Generäle...

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:05 von Gear2_Ruffy

Also bei mir kam auch kein General. Ich bin vor Oz aber immer hin und her gerannt um der Faust auszuweichen und habe die Zombies komplett ignoriert, also habe ich sie vielleicht übersehen. Wenn Oz mit der Faust auf die Haut sind die auch hinüber und die rennen dir ja nach also mitten in seinen schlag rein.

Antwort #2, 14. November 2011 um 23:03 von Ashes

und was soll ich jetzt machen, ?

das hilft mir nicht wirklich weiter und ja, wenn man nach 30 min immernochnich vertig is kommen Genaräle o.O

Antwort #3, 15. November 2011 um 07:28 von Vanessa1097

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Benutz Salzkugeln oder Bomben.
Ich hatte zum schluss das "Glück" das ich niedergemetzelt wurde und dann Alptraum ruffy kam ^^ Und der zieht ihm sehr viel ab.

Also ich bin wirklich dafür immer vorne am rand zu laufen (außer er springt dahin) so trifft du ihn eigentlich einige male.

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:35 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)