Frage zu ein ereigniss in einen fall (L.A. Noire)

Hi ich habe das game zwar schon durch gehabt vor c.a. ein halben jahr aber hatte damals ausversehen zu schnell gedrückt da gab es ein fall wo eine Tote frau lag ich glaub bei den gleisen auf jeden fall hatte einen didektiv was gefragt der ne antwort gegeben und daruf eine fetse aufs maul bekommen warum was hatt er gesagt und kennt einer ne lösung wi nur zu den fällen steht was lüge antwort und so ist also nur befragung und verhöre danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:02 von CumCum

2 Antworten

Wie willst du das schon dürch gehabt haben, nach einem halben Jahr es ist erst vor nen paar montane raus und wieso fragst du zu einem fall etwas wen du es schon dürch hast,

Und schreib mal ordentlich mit punkten und Groß und klein schreibung
man versteht fast kein Wort von deinem Gefasel da

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:27 von tese

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
1. da wie gesagt das game seid den 20.5.2011 dieses jahr raus ist siehe release ;)

2. da es das einzige war was ich überlesen habe wie schon gesagt

3. wenn du keine antwort dazu hast einfach rasuhalten

Antwort #2, 17. November 2011 um 11:46 von CumCum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)