Vorsicht Spoiler (Skyrim)

Ich wollt einfach mal wissen wie weit ihr so in der Story schon vorangekommen seit ;-) Ich muss jetzt Elfen-/Orkblut für Septimus Signus besorgen und bei Paathunax die Schriftrolle der Alten abgeben um den Schrei Drachenfall zu lernen.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:24 von Supa-Sebi

4 Antworten

Also hab eine Spielzeit von 26 Stunden mache aber auch Nebenmission und erforsche die Welt ub. Banditenlager Kaiserliche Armee,Dungeons,Gefährten und halt missionen von irgendwelchen Leuten nebenbei kille ich Drachen und lerne neue Drachenschreie wenn ich es durch habe spiele ich es noch 3 mal durch xD gerade mit so ne mischung aus Magier,Krieger und teil Bogenschütze dannach Magier,Krieger und zu letzt ein Dieb vllt nocheinmal aus fun...
Von der Hauptstory her muss ich gerade zu irgendjemandem hin(Quest von Delphine ihre 3.Quest)

Gruß Playboss2

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:34 von playboss2

Bin in der Hauptquest nicht so weit,weil ich eher Nebenmissionen mach.
Muss mich jetzt im Flusswald mit den Dieb des Hornes treffen(von den Graubärten)

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:14 von MrThxxht

ich hab die story jetzt durch und erkunde jetzt den rest der welt^^ hab nebenmissionen ohne ende angenommen. thx für die antworten

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:29 von Supa-Sebi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe bislang erst die erste Quest von dieser Delphine abgeschlossen, aber trotzdem ne recht beachtliche Spielzeit
(hatte am WE nichts zu tun).
Habe mich zum Großteil mit dem Erkunden der Welt beschäftigt!

Antwort #4, 15. November 2011 um 22:04 von DieBartDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)