ich will gewiss heit (Skyrim)

ich habe bereits die empfohlenen systemanforderungen von skyrim angeguckt da stehe ja das eine Radeon HD 4890 (oder besser) gut wäre, ich habe eine Radeon HD 5700 in meine PC drinne also sollte es ja eigentlich gehen nehme ich an... so jetzt meine frage auch wenn sie besser is,ich weiß aber ich wills halt wissen bevor ichs mir kauf, auf welchen einstellungen werde ich denn das spiel spielen können? das beste wärs natürlich wenn hier zufällig einer vorbei guckt der genau die gleiche graka hat ^.^ aber ich danke schon mal jedem der sie die zeit nimmt mir da ne antwort drauf zu geben.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:35 von Chris3369

6 Antworten

Hallo!

Ich hab genau die gleiche Graka, du wirst auf sehr hoch mit wenig lags spielen können, und wenn du einiges wie sichtweite einen tick runterschraubst, alles flüssig und immer noch in super quali haben! viel spass beim zocken! :)

ach ja, habe einen 2.8 gigaherz prozessor und 4 gb ram

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:41 von droepi19

hey danke man dann kann ich mich nun voll und ganz auf skyrim freuen, ich kaufs mir am mittwoch diser woche, juhu XD und danke noch mal ;-D

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:50 von Chris3369

Kann ich dir nachfühlen, hab mich immer umgetrieben mit "mann ob ich gute quali haben werde?"

und dann kommt die meldung von der automatischen hardwearerkennung:
"Ihre Einstellungen wurden auf Sehr hoch festgelegt!" *_*

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:03 von droepi19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habt ihr glück
mit ner nvidia gt230 ist man nicht ganz so gut dran. Naja texturen auf hoch und ein paar sachen runterschrauben und schon sieht das spiel auf nem taschenrechner geil aus

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:08 von johnnike

jäär XD ja das mit der guten quali hatte ich auch schon so oft genug immer diese frage in einem gehts nun oder nicht, das finde ich hässlich ;-D, oh man ich will sofort aber die paar tage kann ich schon noch warten XD

Antwort #5, 14. November 2011 um 21:11 von Chris3369

ich habs mir einfach gemacht, wenn auch nicht die beste lösung.
Ich hab nen freund, der crackt sich alle spiele. Habs mir von ihm geholt, kurz getestet obs flüssig läuft und gekauft.
Und ich bin jetzt glücklich. Und nein, eigendlich bin ich kein freund von solchen sachen, aber zum Test ob es flüssig läuft finde ich es total ok

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:20 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)