wird es cheats geben für PS3 (Skyrim)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:38 von marvin11996

11 Antworten

NEIN Höchstwahrshceinlich nicht.
Außerdem .. was wollt ihr denn ständig mit euren blöden Cheats ? es macht doch garkein spaß wenn man zb. sich ne Megastarke cheatet und dann damit jeden Gegner tötet... es ist strickt und einfach dumm.. sry aber es ist so

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:10 von DragON7806789

boah gebe dragon recht cheats cheats cheats, würde das leben cheats habedn und die währen schädlich würdet ihr euch tod cheaten boah ey was habt ihr mit euren cheats wo ist der spass due action

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:14 von Black-racer

ich habe nicht für dumme bemerkungen gefragt

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:18 von marvin11996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch diese frage will man aber schon dumme Bemerkungen machen ;)

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:37 von Impered2

Nein, es gibt keine bekannten Cheatmöglichkeiten auf der PS3 und Leute, wenn jemand cheaten will, ist es ihm doch überlassen wie er spielen möchte. Hier hat man das beste Beispiel, warum sich die Arbeitgeber beschweren, dass die Jugend keine Ahnung mehr von Höflichkeit besitzt.

Antwort #5, 14. November 2011 um 21:41 von Shadow_Dragonking

die sollen meinetr meinung nach cheats weg lassen

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:44 von Black-racer

ich finde man sollte sie rein machen ABER jeder soll für sich enschreiden ob er sie benutzt oder nicht.
spieletipps ist doch da um fragen zu stellen. Frage>Antwort
und diese blöden kommentare könnt ihr euch sparen

Antwort #7, 14. November 2011 um 21:48 von marvin11996

jeder seins find ein games wie tes nicht sehr wichtig aber so wie gta sa den super bunnyhop oder wie der heisst war schon geil

Antwort #8, 14. November 2011 um 22:01 von Black-racer

Das war jetzt klar das sowas kommt. "ich finde man sollte sie rein machen" WIESO DENN. Kommst du bei einer Stelle nicht weiter? Oder bist du für das SPiel zu ungeduldig und musst es unbedingt in 1Stunde durchspielen?.. ich finde es jedenfalls auch gut das es für Skyrim keine Cheats gibt!

Antwort #9, 14. November 2011 um 22:03 von DarkMassaker

Richtig so . :) DarkMassaker :bb

Antwort #10, 14. November 2011 um 22:05 von Impered2

OMG es war ne ganz normale frage und ihr fangt son mist dann an^^

Antwort #11, 14. November 2011 um 22:10 von marvin11996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)