Action Replay Code für Grotten (Dragon Quest 9)

Hey Leute,Ich suche einen Action Replay Code für eine Grotte mit Schleimurai und einen für eine Grotte mit dem Nemeischen Löwen.Also wer einen hat,bitte schicken ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:47 von wuut

9 Antworten

Cheaten ist scheisse.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:53 von Gweddry

Cheeeaaater!

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

So weit ich weiß gibt es keinen. Aber die Bosse befinden sich in niedrigen Grotten. Ich bin gerade selber auf der Suche nach dem Nemeischen Löwen. Du kannst alte Grotten nach einiger Zeit noch einmal Machen. Wenn du dazu noch mit deinem Helden ein niedriges Level hast (Berufung tauschen) ist es sehr warscheinlich, dass du eine Karte von nietrigem Level bekommst. Der Löwe soll in Grotten von 10- ungefähr 25 sein. Der Schleimmurai in Grotten von 10-60. Glaube ich...
Ich cheate übrigens selber denn ohne wäre mir das spiel zu langweilig.^^

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:21 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Cheaten+Nintendo=KABOOOOOOOMMMM!

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

@ Jan : Hast du die Formel von Schwarz und Weiß?

Antwort #5, 15. November 2011 um 15:34 von prickal

Alsoooo :Danke an Kampfkatze,dann mach ich ma Grotten.
Dann an alle,die sich über Cheater aufregen:Hat einer von euch schon Mortamor besiegt?Ich denke nein.Außerdem:Ich persönlich hab ja keine Lust,5 Stunden lang rumzurennen und Metallschleimmonster zu töten -.-

Antwort #6, 15. November 2011 um 16:01 von wuut

Komisch, dass ich für die Mission nur 10 Minuten im Schleimparadies gebraucht habe ;)

Egal, cheate wenn du willst, aber mach keine Cheats, die den Spielverlauf durcheinander bringen (z. B. wieder Engelsflügel, dann kannst du mit Niemandem mehr reden, auch wenn du ihn wieder ausschaltest).

Ach ja und ich selber cheate nicht ;)

Antwort #7, 15. November 2011 um 16:06 von XxrajanxX

Also Mortamor ist nicht grad stark...( außerdem hast du den Level nicht erwähnt)

Antwort #8, 15. November 2011 um 16:11 von prickal

Wow. Kannst du damit angeben dass du den MIT CHEATEN besiegt hast...Ausserdem ist es der Sinn des Spiles zu leveln und dann gegen starke Gegner zu kämpfen...

Antwort #9, 15. November 2011 um 16:58 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)