Quickscope (MW 3)

Hay,

Kann mir jemand bitte mal ein gutes Quickscope-Equipment sagen?
Also auch welche Waffenfaehigkeit eurer Meinung nac am besten ist, falls ja, was fuer Aufsaetze etc.
Waehre ausserdem nett, wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben kann, da ich zb ziemliche Probleme damit habe, den Gegner direkt ins Fadenkreuz zu bekommen wenn ich anvisiere^^
Lg

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:04 von DHFreaky

4 Antworten

L118A(wenn du hast MSR) Magazin erw.


Schnell Zielen
Meisterschütze

Das Problem mit dem Fadenkreuz habe ich auch und das erste perk ist mei9ner meinung nach egal :D

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:35 von cypto

Ok danke fuer die Antwort :D
Was fuer eine waffenfertigkeit nimmst du? Rueckstoss? Und wenn ich anvisiere, soll ich trotzdem den Atem anhalten oder ist das egal, bei der kurzen visierdauer.^^

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:42 von DHFreaky

Also nimm lieber Treffer ;) weil die L118A ist nur gut oder das einzige was gut ist für 1-Hit kills. Sind die erweiterten Magazine. Deshalb Treffer und wenn du Quick Scoapst dann brauchst du keinen Rückstoß. Braucht ein wenig übung dann geht alles recht schnell. Gedult und Fleiß und dann hast du deinen Preis :p

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:58 von x3SoulYa

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich empfehle dir als Waffenequipment Fokus, weil wenn du angeschossen wirst, geht dein Fadenkreuz oft vom Gegner weg. Sonst stimme ich meinen Vorrednern zu. Gruß tstone11

Antwort #4, 15. November 2011 um 06:44 von tstone11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)