Bin vampir und jetzt? (Skyrim)

Habe alles befolgt was ich im internet gefunden hab..ich hab den schwarzen seelenstein gekauft bin in eine höhle gegangen und hab einen eistroll getötet seine seele wurde aufgesaugt und der stein ist mit einer gewöhnlichen seele gefüllt. nun ja ich bin zu falon gegangen und der hat gemeint das reicht nicht oder so also hab ich bis jetzt noch ein paar leute getötet aber die seelen haben keinen platz im seelenstein. jetzt werd ich in der stadt angegriffen. was soll ich tun ? wo kann ich blut trinken ohne erwischt zu werden ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:20 von __cika__kure__

6 Antworten

hmm also es währe gut erst mal dein kopfgeld loszuwerden damit du in den städten wieder frei agieren kannst. wenn du blut trinken mußt mach das i geheimen damit das keiner mitbekommt.

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:34 von Vergil006

hab ich inzwischen gemacht und ich hab kein kopfgeld. inzwischen hab ich einen neuen schwarzen seelenstein gekauft. wenn muss ich töten damit der seelenstein mit einer mächtigen seele gefüllt ist ?

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:37 von __cika__kure__

die schwarzen steine speichern die humanuiden seelen. sind die einzigen die das können. selbst der stern von azuria(oder wie die olle hieß) kann das nicht

Antwort #3, 15. November 2011 um 03:36 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also einfach einen banditen oder einen kaiserlichen ritter töten und schon hab ich eine mächtige seele ?

Antwort #4, 15. November 2011 um 16:30 von __cika__kure__

nein. du must den gegner erst mit einem seelenfallen zauber belegen. der stein sammalt die seele dann automatisch auf

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:46 von Vergil006

ja das hab ich davor schon gemacht. ich habe nur anstatt einem menschen einen eistroll verzaubert und die seele von dem war zu schwach. hat sich erledigt danke für deine antworten.

Antwort #6, 15. November 2011 um 22:18 von __cika__kure__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)