Denkt ihr es kommt nochmal ein neues MW raus? (MW 3)

Ich wollte ma wissen was ihr denkt ob irgendwann mal ein MW 4 kommt. Ich weiß das es en bisschen früh ist aber ich würd ma gerne wissen was ihr davon halten würdet.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

6 Antworten

natürlich da kommen bestimmt noch 10 CODs raus und noch bestimmt bis mw7 oder so
weil warum sollten die damit aufhören die machen doch übels krass kohle damit.

so schnell hören die damit nich auf

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:26 von JoHo16

die werden fix noch 10 cods machen, aber die von infinity ward werden höchstwahrscheinlich nicht mehr modern warfare heißen

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:46 von AntiHacker

Bin ich derselben Meinung ,


!#SPOILER#!

Die Story endet ja mit Makarovs Tod bei MW3.^^

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:18 von Helperforgames

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Solange hier Kohle fließt wird COD vortgesetzt. Es gibt ja schon gerüchte wie das neue COD heißen wird ^^

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:19 von NintendoPlayer1994

Call of Duty Wodern Marfare :D

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:37 von GameplayKev360

Das noch weitere neue CoD Spiele kommen, sollte klar sein.
Ob noch ein neues MW kommt ist fraglich, da wie bereits gesagt
-->SPOILER<-- Makarov am Ende stirbt und somit kein Feind bleibt. Außerdem überleben nur Price und Nikolai, da würde es wenig Sinn machen noch so viele neue Charaktere zu erfinden.

Antwort #6, 15. November 2011 um 22:57 von WildArcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link