welcher charakter ist am besten? (Skyrim)

Ich habe eine Frage, welchen Charakter soll ich am Anfang nehmen, ich habe schon mit echse angefangen sieht zwa geil aus abba nicht wikrlich gut:/ Welche sind am besten? Am besten 3 Rassen sagen
Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:33 von robertpopa

8 Antworten

da gibts nicht wirklich die beste rasse kommt drauf an wie du spielst und auf was du skillst

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:42 von 123gamer123

zauberer= hochelf
einhand kämpfer=rothwardone
zweihand kämpfer=ork
bogenschütze=waldelf
kampfmagier=dunkelelf
dieb=kajit

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:54 von x-box_freak

thx :) also ich liebe es ne 1hand zu haben da man noch magie bei hat was haben denn die verscheiidenen rassen für speziele zauberkräfte zB echse hat unterwasseratmen was haben die andere?

Antwort #3, 14. November 2011 um 22:11 von robertpopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nord hat Frostresistenz,also er ist nicht so anfällig für Eiszauber
Kaiserliche haben die Stimme des Volkes,was heißt sie können einmal am Tag einen Feind beruhigen
Khajit(die Katze)können in Dunkeln sehen.
Den Rest weiß ich jetzt leider nicht,müsste aber dabei stehen.

Antwort #4, 14. November 2011 um 23:56 von MrThxxht

Danke :)

Antwort #5, 15. November 2011 um 07:17 von robertpopa

Ich finde die Echse richtig praktisch, vor allem auf höherem Schwierigkeitsgrad.
Durch den Zauber heilende Haut kann man sich im Kampf mal schnell die Energie wieder aufladen wenns eng wird.

Das wird zunehmender Praktisch, wenn man gegen die Drachen kämpft.

Ausserdem benötigt man so weniger Heiltränke.

Und was noch besser ist:
Du kannst stundenlang im See rumtauchen und Schätze bergen, da Dir nie die Luft ausgeht, wie bei den anderen Rassen!
Kann auch gut zur Flucht genutzt werden... einfach abtauchen und gut ist :-)

Antwort #6, 15. November 2011 um 08:11 von Tower201

es gibt in skyrim auch viele schiffswracks. sehr pracktisch :D

Antwort #7, 15. November 2011 um 18:37 von x-box_freak

ich habe auch echse 1. sieht geil aus 2 heilende haut habe ich immer drin und unterwasser atmen is acuh gut nur eine frage beim heraten ich habe jetzt die kette an abba ich weis nich wie man ein heratet ?habt ihr da was ?

Antwort #8, 16. November 2011 um 20:42 von robertpopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)