Endgegner (Spectrobes)

Ich bin grad bei dem obersten Boss der Grawls. Bei diesem Riesenpilz. Einmal hab ich den schon besiegt. Aber im zweiten Kampf blockt dem sein Schutzschield jeden Angriff. Wie beseitige ich des Teil?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:20 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst ihn glaub ich solange Attackieren bis sein Schild kaputt geht. Ich würde mir den GEO für sein Schild aufheben. Den hast du bestimmt schon vorher benutzt. Oder du wolltest ihn aufheben bis sein schild weg ist um ihm dann den Rest zu geben. Ps.: welchen Level sind deine spectrobes und welche Spectrobes hast du dabei?

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 14:44 von Fr3sh_TK

ICH HAB DEN SCHON WIE GOTT OFT SCHON ANGEGRIFFEN!
Sogar mit dieser Partner Attacke. Außerdem hab ich Grildragos Lv. 128 und Spikanor Lv. 86 dabei (höher konnt ich Spikanor nicht trenieren).

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

warte solange bis er schild macht. greif bis dahin NICHT mit geo an. hat er schild mach geo und der schild zerpricht. dann normale attacken und er is hin (mit deinen spectr müsstest du das eh schaffen)

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 20:18 von benni1996

Mann du bist aba schlecht. Ich hab ihn vorhin besiegt und zwar mit Zozanero Lv. 103 und Spikanor Lv. 79. Und ich hab ihn locker besiegt. Der hat mir ned mal die hälfte meiner Leben abgezogen. Ich fand der war zu einfach

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:36 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)