Assassine (Skyrim)

Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich möchte einen Assassinen spielen.
Welche Rasse?
Welche Talentbäume?
1 oder 2 Dolche?
Kann man durchkommen?
Ich möchte ohne Bogen spielen.
Welche Gilde?
Bin ein Skyrim Anfänger.
Cool wären auch Kampftaktiken.

Gruß Fels-luigi

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:42 von Fels-Luigi

2 Antworten

ich würde agonier nehmen 1 oder 2 dolche kann man sich ja noch aussuchen aber welche waffe würdest du stattdessen nehmen?
au jeden fall würde ich leichte rüstung, schlösser knacken ,einhändige waffen, und schleichen verbbessern
als assasiene is es schon gut wenn man einen bogen hat da eine leichte rüdtung nicht so viel verteidigung hat und nicht so für den frontalen nahkampf bestimmt ist

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:25 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber hallo, ohne Bogen is es fast unmöglich, denn bei 2 Gegnern musst du frontal drauf mim Dolch, weil dich einer fast immer entdeckt. ^^da brauchst's den bow... Also ich empfehle eindeutig Khajiit, die sind auf Dolche, Diebstahl etc. Ausgelegt. Ich selbst Spiele einen Khajiit assasinen/Dieb. Bogen als Hauptwaffe, Schwert/Dolch als 2. Vornehmlich Ausdauer skillen. Der schleichen Talent Baum, in Kombi mi leichte rüssi. Auserdem Bogen( wenn du's machst), Illusion, Schlösser und vllt Taschendiebstahl.

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:33 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)