Online Blitzball? :D (FF X-2)

Ist mit der Multiplayer Funktion Blitzball gemeint? Das wär so geil :D

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:46 von tidus_2996

2 Antworten

Hab schon Infos gelesen, das es von Blitzball dann eine Online-Variante geben soll. Wenn es so kommt, müssten sie aber das Gameplay von Blitzball ändern. So wie es ist, würde es nicht funktionieren. Denn das Bild einfrieren, weil man grade eine Aktion aussucht, kann man Online einfach nicht bringen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:03 von Zalunion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
NA gut wäre es, wenn die die Aktionen auf die 4 Main-Buttons verteilen und man vorher quasi die Spieler einrichtet.
Auch das man die Taktik zum Beispiel während des Spiels ohne "Frozen Screen" per Select-Taste "runterscrollt".

So für die Aktionen zum Beispiel: norm. Ang. - X, Hexen-AG - X+L1, Hexen-AG S - X+L2, Hexen-AG X - X+L1+L2. (Wär für´n Anfang nicht schlecht gedacht.^^) Abgesehen von Auto-Abilities wie Risiko, Fernkampf und so..

Ich würd mir aer auch eine größere Auswahl an Spielern wünschen und das Team-"Maximum" auf 10 setzen. So nach dem Motto: 6 on field, 4 Reserve. Mehr Vielfalt halt.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 23:25 von Train89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)