Wie wird das 4 Herzevent bei Marco abgeschlossen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab ja schon vor ein paar tagen die Frage gestellt, wie das 4 Herzevent bei Marco ist. Mir wurde gesagt, dass ich 40 Gerichte einsenden soll...

Ich hab mittlerweile fast 50 Gerichte ein gesendet (also sozusagen in die Kiste gegeben, damit sie im Grunde verkauft werden) Ist das richtig?
Fals ja... wie wird das Herzevent denn abgeschlossen? Muss ich mit ihm sprechen und irgendwann wird das abgeschlossen? Oder kommt er von selbst auf mich zu?

Danke schonmal im vorraus! LG Jenni1508

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:49 von Jenni1508

5 Antworten

Also...
1. du dafst nichts flüssiges (Suppen, Säfte...) einsenden

2. du musst ihm ein Gericht kochen und es ihm Abens im Eiswirt geben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

ja... schon aber wie wird das denn abgeschlossen? Und muss ich ihm alle 40 gerichte selbst geben oder wirklich "verkaufen"

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:39 von Jenni1508

also du musst die Gericht verschicken (verkaufen)
und du schließt es ab indem du mit deinem Lieblingsgericht (das was du am meisten gemacht hast) Abends zum Eiswirt gehen dann steht er in der Küche gebe ihm das Gericht , dann sagt er zu dir das du es gut gemacht hast usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
asooo xDDDD ja... jetzt hab ich es verstanden xDD tut mir leid, dass ich auf der Leitung stand!

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:32 von Jenni1508

bitte, ich stand auch erst auf der Leitung und hab garnix mehr kapiert XDDDD

Antwort #5, 18. November 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)