third person (Skyrim)

hi ich bin in der überlegung mir skyrim zuzulegen allerdings:ich weiß nicht wieso aber ich HASSE ego-perspektive in rollenspielen ist einfach so ich wollte fragen ob man die third person sichtweise einstellen kann und ob sie gut umgesetzt ist danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

5 Antworten

ja du kannst beides und ich find die third person echt geil viel besser als oblivion

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:00 von x-box_freak

ja die third person perspektive ist viieeeel besser als in oblivion... da sind Welten dazwischen, ich spiel sogar manchmal in third person wenn es zu unübersichtlich wird mit den gegnern, und es gibt eig keine nachteile macht auch so spaß... nur bisschen doof bei gegenstände aufsammeln, aber das ist denk ich mit übung auch kein problem. Und es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufn.. allein weil man so viele stunden rein investieren kann und es nicht schon nach 4 stunden keine lust mehr drauf hat

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:32 von oOiceweaselOo

Ja das habe ich auch in anderen Fragen schon gemeint.In Oblivion und Fallout 3 war die 3rd Person Ansicht Mist...die Figur war viel zu weit weg und man hatte Probleme, die Entfernung zum Gegner richtig einschätzen zu können. Aber bei Skyrim ist alles Perfekt. Aber: Ohne 1st Person Ansicht geht es auch nicht. Man würde viele Gegenstände übersehen und es ist schwierig, mit dem Fadenkreuz genau auf einen kleinen Gegenstand zu zielen. Ich spiele hauptsächlich 3rd Person, dass Sammeln mache ich in der 1st Person.

Antwort #3, 15. November 2011 um 10:55 von chris01hoppmann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für die vielen antworten dann werde ich mir das spiel wohl in näherer zukunft kaufen :)

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

ist doch kein problem mit den ansichten wenn man was kleines suchen will und aufsammeln will kann man im bruch einer sekunde umschalten und wieder anderst herrum mach ich doch nur

Antwort #5, 15. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)