Neuigkeit ! (Mario Kart 7)

Die letzte retro- strecke wurde enthüllt xDD

es ist rainbow-road von snes ...
wer hätte das gedacht :)

was meint ihr dazu ?

Quelle : http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

;))

Frage gestellt am 14. November 2011 um 22:05 von EnteiLegende

25 Antworten

ich finde die einfach genial freu mich drauf

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:08 von nici3211

stand doch schon heut früh da

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:12 von OMG-er-hat-Sahne

ja es hat aber noch keiner gschrieben und da habs ich gleich gmacht :)

Antwort #3, 14. November 2011 um 22:15 von EnteiLegende

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich hatte es geschreiben und die frage wurde gelöscht -,-

Antwort #4, 15. November 2011 um 00:29 von gelöschter User

Komm alle die hier sind:wir finden alles herraus bevor das spiel überhaupt kommt!:)

Antwort #5, 15. November 2011 um 07:26 von Geowaz11

jaaaa :)

Antwort #6, 15. November 2011 um 10:42 von EnteiLegende

Ich find die Strecke cool.

Antwort #7, 15. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

die regenbogenstrecke ist schon lange bekannt^^weil wenn man auf die bienenkönigin klickt auf der japanischen/chinesischen seite sieht man wie die einen kurzen teil der strecke fährt^^jorrigiert mich wenn ich falschliege^^

Antwort #8, 15. November 2011 um 13:43 von DAS_Toastbrot

bekannt is klar aber das die ne retrostrecke is nich

Antwort #9, 15. November 2011 um 13:52 von OMG-er-hat-Sahne

Äh die strecke sieht lw aus ... ist einfach ein geradeer regenbogenfarbender weg mit den schwaren hintergrund q.q

Antwort #10, 15. November 2011 um 13:53 von Toadbowser

Wie geil xD

ich finde es voll geil das es eine Regenbogenstrecke ind die Retros
geschafft haben












Aber ich finde es nicht so toll ds es so eine Alte regen strecke ist die von wii ds o. Gc wären besser

Antwort #11, 15. November 2011 um 13:57 von gelöschter User

jop. da hast du recht die ist hässlich.

Antwort #12, 15. November 2011 um 14:11 von Toadbowser

ich will das spiel jetzt zocken ja die strcke ist cool,ein vorfahre des regenboulevard von der wii:D

Antwort #13, 15. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

das bild auf der jap. seite ist eine abbildung von der NEUEN regenbogenstrecke! das sieht man daran, dass die strecke NICHT FLACH ist.

Antwort #14, 15. November 2011 um 14:22 von Porscheracer

ich wett die regenbogen snes wird voll queil dann ausschaun, sicha mit ein paar flug einschnitten und so xDD

Antwort #15, 15. November 2011 um 15:01 von EnteiLegende

aber ich hätte am anfang gedacht dass Yoshi Valley von N64 kommt aber regenbogen ist auch geil.


geilere regenbogen als die von SNES wäre die von WII oder GCN

Antwort #16, 15. November 2011 um 15:18 von MetaKitu_Jr

die vom snes ist wenigstens schwer, dass kann man von den anderen aj nicht wirklich behaupten...

Antwort #17, 15. November 2011 um 15:22 von Xion-Survives

Schwer ?Die sieht aber leicht aus :S
Bitte ein grund warum sie schwer ist...

ich kanns nicht sagen (binns noch nie gefahren)
;))

Antwort #18, 15. November 2011 um 15:26 von EnteiLegende

Ich kenne die Strecke nicht.
Kann man da oft herunterfallen?

Antwort #19, 15. November 2011 um 15:31 von Ero-luigi

...ka...

Antwort #20, 15. November 2011 um 15:32 von EnteiLegende

Hab sie gesehen. Die sieht ja voll blöd aus... -_-

Antwort #21, 15. November 2011 um 15:32 von Ero-luigi

aber sie wird sicher schön hergerichtet :))

(hoffentlich -,-)

Antwort #22, 15. November 2011 um 15:34 von EnteiLegende

Die Strecke ist die schwerste Strecke von allen MKs, weil es keinen Zaun gibt. Man fährt auf einer sehr schmalen Strecke, und überall kann man runterfallen.

Antwort #23, 15. November 2011 um 15:36 von SuperWaLuigi2000

&feature=related

Antwort #24, 15. November 2011 um 15:36 von MetaKitu_Jr

Ich hasse Strecken wo man öfters runterfallen kann. Deswegen hasse ich Regenbogen Strecken(obwohl sie schön aussehen).

Antwort #25, 15. November 2011 um 15:37 von Ero-luigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)