Nebenquest der Gefährten in Einsamkeit (Skyrim)

Hey, nachdem ich von den Gefährten offiziell ja aufgenommen wurde, kann ich ja von fast allen so Nebenquests annehmen.
Ich hab halt den von (ich glaube) Falkas geholt und da soll ich eine Frau im Hafen von Einsamkeit "einschüchtern". Dabei hat er noch irgendwas von fairem Kampf mit Fäusten ohne Tote gesprochen.
Naja, mein Problem ist nur, die sitzt rund um die Uhr in ihrem Schiff und wenn man sie anspricht, sagt sie nur "ihr seid hier nicht willkommen.." und wenn ich sie (mit Fäusten) angreife, dann stürmen alle anderen Matrosen im Schiff auf mich zu und töten mich -.-'
Wie soll das gehen? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 14. November 2011 um 22:08 von Fabse

3 Antworten

Du musst keine frau einschüchtern sondern irgend so einen ladenbesitzer in weissfluss

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:45 von Oblivionsking

Nein nein, ne Frau in Einsamkeit :D
Ich kann dem Questpfeil schon noch folgen.. ;)
Es gibt ja mehrere Nebenquests..
Und bis ich die hier erledigt habe, kann ich auch keine anderen machen.. :/

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:55 von Fabse

Wie heisst die Quest ? ... weil in Weißlauf muss man auch den Schmieden Ulfberth Kriegsbär in der "Kriegsjunfer" vermöbeln, wenn mann bei dem Gesindel :-D is .

Antwort #3, 15. November 2011 um 01:23 von Shepard89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)