Hat man als Supersayajin irgendwelche Vorteile? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Würde mich wirklich interessieren ob es Vorteile gibt im wenn man als SSJ kämpft im Gegensatz zum Normalzustand. Mir ist bis jetzt eigentlich nie ein Unterschied aufgefallen sobald ich mich verwandelt habe?

Noch eine kleine Frage: Könnte mir bitte noch jemand erklären was für einen Zweck die ganzen verschiedenen Auras haben? Sind die nur von der Farbe unterschiedlich oder wirken sich die irgendwie auf den Char aus?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:17 von Ronaldo117

5 Antworten

Also zu den Auren: Die haben keinen Effekt, such dir die aus, die dir am besten gefällt (hoffe man bekommt irgendwann die vom Omega Shenron;-) die sieht stark aus.
SSJ Vorteil: Hab mich auch gefragt. Bin mir nicht zu 100% sicher aber meiner Meinung nach nimmst du etwas weniger Schaden, teilst etwas mehr aus und bist etwas schneller. Schneller im Sinne von, wenn du dem Gegner mit Kreis ausweichst und seine Kombo fertig ist, kannsts du schneller zurück schlagen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 09:03 von deni978

Aso das habe ich mir schon gedacht das die Auren nur zur "Deko" dazugehören^^
Könnte möglich sein. Ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ich werde demnächst mal drauf achten.
Die hätten ruhig deutlichere Vorteile ins Spiel einbringen können wenn man sich in einen ssj verwandelt.

Antwort #2, 15. November 2011 um 09:11 von Ronaldo117

Hast Recht. In der Serie macht das schließlich auch ne Menge aus. Außerdem nervt es, dass Zaborn z.B. gegen mich als SSJ überhaupt ne Chance hat. Wenigstens in der Story hätten sie es realistischer machen sollen, im VS Mode ok.

Antwort #3, 15. November 2011 um 09:17 von deni978

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also der SSJ hat nur ein kleines bisschen mehr Angriff, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.

Antwort #4, 15. November 2011 um 10:24 von gelöschter User

ssj ist um 20% stärker als normal werden deine attacken stärker und schläge

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:04 von Gohan4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)