Charakter meinung (GTA 5)

Viele meinen ja das man den mann im Trailer( 0:41) spielt. Das soll ja angeblich Tony vercetti sein. Findet ihr das gut? Oder sollte es lieber ein anderer neuer Charakter sein? Ich finde man muss nicht wirklich einen älteren mann in gta spielen xD Ich fände es geil wenns ein neuer und jüngerer wär. So alt wie Niko wär okay.(30) Wie sehr ihr das? Und was glaubt ihr wird R* einen neuen trailer veröffentlichen? :D Thx im vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:20 von torchwoodify

Geh googeln

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:46 von GTALOVER10

Naja mir ist es im grunde egal wie alt der Charakter ist hauptsachees ist kein alter Sack

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:11 von paddi_92

ich hab gehört er soll anfang 30 sein hoffentlich ist es nicht der typ der bei den überfall dabei war der im trailer auch in einen feinen anzug war.

wenn er es doch sein sollte würden so Hip Hop klamotten garnicht zu den passen sondern nur anzüge und hemden

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:53 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)