Spoiler: Paarthurnax auf dem Hals (Skyrim)

in der hauptquest soll man ja iwann. auf den großen hals um mit dem meister der graubärte zu reden.
wenn man den drachen angreift und er "stirbt" sitzt er nur da und schimmert blau, angriffe bringen nichts, nach ner zeit steht er wieder auf und kömpft von neuem...
was soll ich tun?

mfg.
Edguy100

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:23 von Edguy100

2 Antworten

Man soll den Drachen auch nicht angreifen. Der ist einer der Guten.Man soll mit dem sprechen. Also probiers nochmal ohne ihn anzugreifen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 08:56 von sarelles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja so gehts. >.<
danke

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:07 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link