Doch nicht Tommy Vercetti? (GTA 5)

Hey Leuts.

Der Trailer von GTA V und die Trailer-Analyse haben mich so dermasen gepackt, dass ich noch ne ganze weile auf Google nach andern Hinweisen gesucht habe.
Dabei is mir dieser Artikel ins Auge gesprungen:

http://www.onlinewelten.com/games/gta-v/news/vi...

Was denkt ihr? Macht es einen Sinn, dass sie einen Schauspieler statt des alt-bekannten Vercetti als spielbaren Character verwenden?

Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Schauspieler und dem im Trailer gezeigten "Bösewicht" ist nicht abzustreiten...

Ich persönlich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet. Iwie verliert das Ganze für mich an Reiz wenn man nen "Real" Mensch spielen würden. Und wenn, wieso ausgerechnet den Schauspieler Ned Luke?

Grüsse

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:28 von SmokeWeed

2 Antworten

Hallo , ich denke mal das es der sein wird , aber er wird im Spiel sicher net(d) Luke heißen xDD. Ich glaub' die von Rockstar haben speziel einen gesucht der wie (ungefähr) ein gealterter Tommy Verceti aussieht.

Mir persöhnlich würd's sehr gefallen wenn "Legenden" wie Tommy Verceti o. Madd Dog wieder zurückkehren.

Was meint ihr?



Gruss


Lg henn

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:19 von hennesey10068

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
würde ich auch so sehen ich würde es auch geil finden wenn man die alten kollegen von gta san andreas drin vorkommen würden wie CJ und all die anderen die nicht in san andreas gestorben sind

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:02 von paddi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link