Story (Zelda Skyward Sword)

Weiß jemand von euch mehr über die Story?
Worum geht es? Und:
In welchem Verhältnis steht sie zu den anderen Teilen?(z.B.:vor... oder nach...)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 00:26 von Totenkopfgirlie

9 Antworten

Vorne der Start
Spiel da Kerker des.auch ...
Außerdem Google doch ...

Antwort #1, 15. November 2011 um 07:07 von Jagt-Guru

Was?!
Tut mir echt leid aber aus deiner Antwort werde ich nicht wirklich schlau...

Antwort #2, 15. November 2011 um 10:03 von Totenkopfgirlie

Er meinte lies es im Internet aber hier die Zusammenfassung:Link lebt in Wolkenhort(Skyloft) und geht auf eine Ritterschule dort schafft er die Abschluss Prüfung Link und Zelda fliegen mit ihren Vögeln rum und Zelda fällt in das Maul eines schwarzen Monsters und Link rettet sie...So ungefähr.

Antwort #3, 15. November 2011 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja und in welcher verbindung steht dieser Teil mit den andreren Teilen?(das hab ich nämlich hauptsächlich wissen wollen)

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:04 von Totenkopfgirlie

es spielt noch vor Oot ;)

Antwort #5, 15. November 2011 um 15:08 von Nami435

danke^^

Antwort #6, 15. November 2011 um 15:12 von Totenkopfgirlie

Die Entstehung des master-schwerts im großen sinne, aber triforce kommt auch wieder vor, wenn du willst kann ich dich auch vollspoeilern^^

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

wenn dich die verbindung der einzelnen zelda teile auch interessiert kenn ich ein gutes video hier link:

ist zwar etwas lang aber ich finde es sehr hilfrecih auch wenn man es nicht 100%ig sagen kann klingt dies sehr logisch ^^

Antwort #8, 15. November 2011 um 17:06 von Linkk

zelda ss spielt zeitlich vor Oot und setzt somit den anfang der reihe.

Antwort #9, 15. November 2011 um 17:26 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)