Lydia wohnt auch in meinem Haus? (Skyrim)

Hi, ich wollte fragen ob das normal ist, das die gute Lydia, zusammen mit mir und Aela in einem Haus wohnt ? ^^ (Aela hab ich geheiratet) Ich mein anversich hab ich solange Aela nicht plötzlich anfängt zu meckern nichts dagegen, 2 Frauen und 1 Mann is ja nicht schlecht :D, aber Lydia scheint nen bissl buggy zu sein, die setzt sich und steht direkt wieder von dem Stuhl in dem Schlafzimmer mit dem Doppelbett, und das non-stop, und wenn man sich selbst mal auf den stuhl setzt geht sie zwar in ihr zimmer, aber sobald man aufsteht, kommt sie zurück, und macht es wieder... Nur manchmal isst sie nen Brot, aber das is selten^^, ist das bei euch auch so? Oder überhaupt das sie bei euch mitwohnt? Habe den verdacht versehentlich bei einem Dialog eingewilligt zu haben, dass sie bei mir wohnen darf wenn ich ein Haus habe.

Bin mal auf eure antowrten gespannt, mfg

Frage gestellt am 15. November 2011 um 02:41 von Ineedhelp

3 Antworten

Sie ist dein Persönlicher Schutz auf Deutsch gesagt, du bist ein Thane also ein Adeliger in Whiterun das heißt dir gebührt die Ehre ein Huscarl zu haben der dir überall hin folgt und deine Sachen trägt und dich beschützt ist ganz normal, ich spiele eher draußen in Skyrim.. nicht das ich jetzt nicht auch mal 2minuten die NPC's in meinem kerker (Häuschen :p) beobachtet hätte.. und nen Leibeigenen Koch zu haben ist ja auch nichts falsches ^^.

Antwort #1, 15. November 2011 um 05:42 von Nordgewitter

ok danke dir, und der Anteil den man immer bekommt von dem Laden wo Aela arbeitet, ist auch sehr nice :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 12:46 von Ineedhelp

ich spiele noch nicht lange skyrim .. und eig habe ich ein haus in weißlauf gekauft um ein kind zu adoptieren .. das kann ich jetzt aber nicht weil lydia ja mit bei mir wohnt und das finde ich ehrlich gesagt echt kacke .. und eine andere frage noch. wie heirate ich ? ^^

Antwort #3, 07. August 2014 um 11:05 von alinasykes

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)