Hallo erstmal, wer kann mir helfen, bitte antworten! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

also,ich bin in der 2.woche (heimlicher verehrer) ich bin jetzt beim bogen angekommen. und finde den felsen nicht ist er gross oder klein ? und wie kann ich die kamera heraus holen? BITTE ANTWORTET HEUTE NOCH DEN 27.06.2008!

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:39 von Badlaura

6 Antworten

ja ich weiß was du machen must...^^wenn du die kamera heraus holen möchtest, um sie zu aktivieren musst du die linke Strg taste klicken mit der leertaste kannst du dann fotos machen mit der linken maustaste kannst du dann näher drann gehen und mit der rechten weiter weg gehen (beim fotografieren). wenn du bei diesen bogen eingang, wo auf dem bogen ein blumenkranz drauf ist? dann bist du richtig =) unter dem bogen beim eingang ist ein gegenstand , den du aufheben must... ganz am ende dess weges, ist ja nix mehr, dann aktivierst du die kamera und (das sieht man eigendlich auch) dann steht auf einem großen felsen was drauf...wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, oder es nicht verstanden hast, was ich geschreiben habe... dann frag einfach noch mal nach.. ;D wenn du icq hast kannste mich auch wegen meiner adden 498136549 =)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

danke habe ein neues problem finde das motiv nit das ich für die eintrittskarte brauche habe gehört dass es auf der burg ist und wo ist die burg?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:41 von Badlaura

wo ist die schaufel erklär mir dass ganz gut und deutlich

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 12:51 von Badlaura

oha^^ welches motiv? xD wo bist du denn jetzt genau?^^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

gina003 kannst du mir sagen wo die schaufel ist ich bin beim brunnen ohne kurbel?!?!?!?!;)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:07 von Badlaura

hmm sry ich glaub dann bist du jetzt immoment schon weiter wie ich in diesem spiel in letzter zeit habe ich es nämlich nicht mehr gespielt... oder ? =D also ich bin jetzt da, wo es schneit also im winter. und da auf ner neuen akademie =)

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)