Animus-Datenfragmente und Ishak Pasha und fragen ? (AC - Revelations)

Hallo an alle

was bringen mir die Animus-Datenfragmente, was krieg ich wenn ich sie alle hab ?

was bringen mir die seiten der Memoiren von Ishak Pasha ?

auf einer anderen seite hab ich noch 2 sachen gefunden

sammeln sie 100 Masyaf schlüsseln, was bringen die ?

die 2 sache...da steht was von portalen die sich öffnen ?

die letzte frage gibts es wieder videos die man freischalten kann wie zb Adam und Eva oder das video mit Subjekt 16

ich danke auch

Frage gestellt am 15. November 2011 um 11:57 von alcapon15

6 Antworten

also die animus datenfragmente brauchst du nur für die desmond sequenzen. allerdings braucht man da nur 30 um alle desmond sequenzen freizuschalten, die restlichen 70 sind nur für die hundert prozent. wenn du 20 animus datenfragmente gesammelt hast kannst du eine karte kaufen auf der die standpunkte der ishak pasha memorien markiert sind
die ishak pasha memorien brauchst du um die mission freizuschalten in der du die ishak pasha rüstung freischaltest
die masyaf schlüssel sind die schlüssel zu altairs bibliothek, aber das sind eigentlich nur 5 schlüssel und nicht 100 :)
wahrscheinlich sind die altair errinnerungen gemeint die du spielst wenn du einen schlüssel gefunden hast, es könnte aber auch die tür zu altairs bibliothek gemeint sein...
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. November 2011 um 12:18 von nicstar1

oh das mit den videos hab ich vergessen: mir ist nichts davon bekannt obs die wieder gibt bzw. hab ich während dem zocken noch keine freigeschaltat, also glaub ich nicht dass es die noch gibt
lg nic :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 12:21 von nicstar1

hast mir super geholfen

desmond sequenzen ( 30 daten ) ok...kann das sein wenn man die 30 daten hat, das sich dann die portale dafür öffnen ( für desmond ) und wenn ja wie viele sequenzen ?

was die 5 schlüssel angeht für die bibilothek,,, kommen die nach und nach im spiel oder muss man selbst auf die suche gehen ?

Antwort #3, 15. November 2011 um 12:39 von alcapon15

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja die portale öffnen sich, die erste sequenz schaltet man frei wenn man 10 datenfragmente gesammelt hat und dann braucht man immer wieder 5 daten mehr um die nächste sequenz freizuschalten, also: 10, 15, 20,...30
das heißt es gibt 5 desmond sequenzen
die suche nach den masyaf schlüsseln sind eigene story missionen
viel spaß :)

Antwort #4, 15. November 2011 um 13:58 von nicstar1

alles klar, ich danke dir für die informationen, hast mir echt geholfen...so jetzt kann das spiel beginnen :)

Antwort #5, 15. November 2011 um 14:31 von alcapon15

ach ja das mit den desmond sequenzen: es geht nicht immer in 5er schritten: 5,10,15,20 und dann 30 :)

Antwort #6, 15. November 2011 um 14:41 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)