M9 vs Fal SS (Uncharted 3)

Welche von den beiden Waffen findet ihr besser ?
Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden ^^
Beide haben ihre Stärken und Schwächen .
Die Fal SS finde ich ein auf jedenfall besser auf mitllere Ditsanz bis Grosse Distanz .
Allerdings im Nahkampf ist die M9 besser den die Fal ist z.B. ziemlich miess im Blindfiren .
Denkt jetzt nicht ich sei so ein Noob der nur mit Kal-7 rumläuft.
Ok manchmal schon aber nur wenn meine Gegner auch so sind ^^
Naja Blindfiren ist eben gut fuer schiessen Schlagen Kombo .
Ach übrigens , findet ihr nicht auch das die Fal echt gut ist wenn jemand auf euch mit Blindfire zu läuft da ist der schneller Tot oder beide Sterben ^^

Frage gestellt am 15. November 2011 um 12:59 von cani678

5 Antworten

ak-47 ist mit prezision auch gut :D

sonst m9 FAL-SS finde ich fail kann damit nicht so gut

aber dragon gewer ist auch nicht schlecht :D

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:24 von DontLikeTJay

wenn man mit der fal-ss gut treffen kann, dann ist man der boss :D
die m9 ist net so meins die "ruckelt" zuviel
da ist die ak47 mit höherer präzision schon besser :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

also wenn man nicht ohne blindschissen auskommen will kann man sich einfach die mirco einpacken dann hast du was für den nahkampf und was für fernkampf. Ich bervorzuge die fallss weil man die gegner aus größerer distanz schneller killen kann^^ außerdem brauch ich kein blindfiren sollen die leute doch meinen sie wären gut wenn sie ihren L1 knopf nicht benutzen können.

Antwort #3, 15. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wieso sagen alle, dass die Kal-7 ne Noobwaffe ist?
Ich spiel mit der und bin auch sehr gut mit der, aber trotzdem ist sie nicht noobig, denn
1.:muss man gut mit ihr umgehen können und auch zielen (JA!),
2.:Ist es wichtig, genau abzuschätzen, wann man zuschlagen muss, denn wenn man es zu früh macht, beißt man ins Gras und
3.:Muss man ja erstmal so nah an den Gegner rankommen, das vergessen viele in ihrer Flame-Stimmung!

Antwort #4, 16. November 2011 um 10:24 von Noise

ich bin in keiner flame-stimmung weil ich mich irgendwie angesprochen fühl :D wer es schafft mit der waffe zu zielen ist wirklich gut aber für das blindfiren und abschätzen braucht man höchstens 1stunde spielerfahrung und dann reicht das auch-,- ich hab schon level 14gesehn die am blindfiren waren und die hatten es perfekt drauf :D
MEINER meinung nach sind punkt 2-3 absolut schwachsinnig an den gegner dran zu kommen ist nicht schwer o_o und das abschätzen ist nun wirklich keine kunst!

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)