leise töten ? (Skyrim)

hallo,
hab mir gerade ein paar bilder angesehn und bei einem stand drunter das es vorteile haben kann jemanden leise zu töten
wie geht das ?
also muss ich das lernen oder eine bestimmte waffe ausgerüstet haben oder so ?
wenn ich es lernen muss wo kann ich es lernen und wenn ich eine bestimmte waffe brauche wo bekomm ich die her ?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

1 Antwort

Ich denke mal du meinst damit den Schleichbonus.

Das ist nichts anders, das du dich dem Feind/opfer geduckt näherst. Da wird dein Fadenkreuz zu einem geschlossenem Auge. Das Auge öffnet sich immer mehr, wenn dich jemand sucht. Ist es ganz offen, bist du entdeckt.

Sprich für den Schleichangriff musst du versteckt (zugemachtes augesymbol) haben. Wenn du nun Ihn angreifst, bekommst du einen Bonus auf deinen Schaden (zb. mache ich nun mit meinem Bogen aus dem Hinterhalt 3-fachen Schaden als normal).

Weiters kann man als Dieb (nur?) sich ranschleichen und ihn meucheln. Aber kA wie das genau geht ^^.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:04 von cloud2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)