Ich komm nicht weiter!Münze, Kopierpatrone (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Hallo,
ich hänge noch am Anfang fest.
Ich bin an der Stelle, wo keiner mehr mit mir redet. Ich hab die Truhe auf und auch das Geheimfach. Das darin liegende Buch bin ich durchgegangen-nichts.
Ich hab gelesen, das ich ihrgendeine Karte zusammensetzen muss, aber wo bekomm ich diese denn her?
Den Draht hab ich auch, bekomme aber die Münze nicht aus der Mauer.Kann auch gar nicht mit Draht und Mauer interagieren!
Bitte, bitte helft mir! :-(
Danke...die Nina

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:27 von Sunny-Nina

1 Antwort

habs schon selbst rausgefunden...
kann ja keiner ahnen das man die Pinzette nehmen muss um die Fäden in dem Buch zu kappen.

naja, hänge aber schon wieder, beim Schieberätsel im Saal wo die Lesung stattfindet.
Komm da nicht weiter...sie sagt das sie immer noch ein paar Minuten Zeit hat, bis zum Treffen mit dem Grafen

Antwort #1, 15. November 2011 um 18:56 von Sunny-Nina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)