CoD : Mordeen Warfare 3, Erfahrungspunkte! (MW 3)

Hallo alle miteinander,

ich habe mir von anfang an MW3 Vorbestehlt und mich ganzschön gefreut im Multiplayer zu zocken aber da gibts bei mir einen kleinen hacken...Ich mache zwar gut punkte und staube ab aber ich komme nicht Levle Up ich krige die Erfahrungspunkte einfach nicht, habe ich igwas vergessen zumachen oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfe. :)


mfg Angel

Frage gestellt am 15. November 2011 um 14:13 von AngelZ

5 Antworten

Spielst du auf dedicated Servern? Da kann man nicht im LVL aufsteigen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:20 von NintendoPlayer1994

Weiß ich nicht...woher erfahre ich das es ein Dedicated Server ist?

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:43 von AngelZ

ja wen du auf ser4vn spielst auf mw3 levelst du dich nicht weiter weil alle server da dedicated sind du kannst dich nur bei spielen also in lobbys updaten also spielen und spiel suchen so weit ich es noch in errinerung habe

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:47 von alboz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du das Spiel instaliert hast hast du dann 3 Dateien auf dem Desktop: Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer
Call of Duty Modern Warfare 3 - Dedicated Server
Wenn du auf die dritte Datei klickst, dann landest du bei den dedicated Servern und da knnst du nicht im LVL aufsteigen. Geh in den Normalen Multiplayer rein und spiel dort.

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:40 von NintendoPlayer1994

mann kann auch auf multiplay also in der ersten datei online in den dedicated servern rein

Antwort #5, 15. November 2011 um 22:23 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)