presse konferenz (NBA 2K12)

hey leute, ich hab mir meinen eigenen 2k spieler erstellt, und bei den presse konferenzen kann ich meine antwort niergends lesen, sehe nur den hype(Team, weltweite popularitäT,...) den ich für di antwort bekomme. Ich habe auf videos auf youtube gesehen dass der eigene spieler sogar in der presse konferenz spricht.hhmmmm kann mir jemand sagen wie das geht ?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 14:20 von rougie08

9 Antworten

Bei mir spricht der leider auch nicht, was ich doof finde, da es noch "realer" wirkt, wenn der spieler spricht.

Ich glaube nur in der amerikanischen und englischen Version des Spiels gibt es das.(wegen dem video das du gesehen hast)

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:05 von HAltintop8

Hmm schade, denn auf den videos auf youtube kommt dass wirklich real rüber. Sie hätten wenigstens die antwort einblenden können, beim rookie gespräch mit den general manager der teams ist dass ja auch. Nun ja... Trotzdem danke für die rasche antwort mfg

Antwort #2, 16. November 2011 um 00:08 von rougie08

doch es geht.musst nur bei systemeinstellungen gebiet xbox auf usa umstellen also united states nicht sprache sondern das andere.dann geht es

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:57 von dufischgof

auch bei Playstation ?

Antwort #4, 19. November 2011 um 10:08 von HAltintop8

Haltintop weis du wo man dass bei ps3 ändert?

Antwort #5, 19. November 2011 um 11:27 von rougie08

playstation.such da mal bei der region,vilt geht das da auch.bei systemeinstellungen.

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:02 von dufischgof

also bei mir spricht der normal,hab aber auch die us version

Antwort #7, 20. November 2011 um 10:57 von ibo98

dufischgof, beim SPIEL(NBA2k) Systemeinstellungen oder direkt wenn ich die PS3 starte ?

Antwort #8, 20. November 2011 um 17:38 von HAltintop8

Bei ps3 systemeinstellungen.hoffe das klappt

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:31 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)