Was glaub ihr, wer der stärkste Kage ist? Also von den 5 , die jetzt sind? (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnt ihr so nach der so nach der reihenfolge den Namen aufschreiben. Also ich denke:

1. Reikage
2. Hokage
3. Tschikage
4. Mizukage
5. Kazegae

Frage gestellt am 15. November 2011 um 14:42 von Tsunade-Hime

25 Antworten

1.Raikage
2.Tsuchikage
3.Kazekage
4.Mizukage/Hokage (kp)

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:57 von KnightofZero

Hallo Gaara ist doch nicht stärker als Tsunade :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:00 von Tsunade-Hime

Meinst du jetzt die körperliche Stärke?

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:13 von KnightofZero

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne so in allem, wenn die wirklich mal gegeneinader antreten würden :D

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:15 von Tsunade-Hime

also insgesamt: minato, harashima dann der 3 raikage

Antwort #5, 15. November 2011 um 15:16 von evildeus666

? Nicht die aktuellen Kage?

Antwort #6, 15. November 2011 um 15:21 von KnightofZero

ja die aktuellen :)

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:23 von Tsunade-Hime

Aso ja dann bleib ich dabei

Antwort #8, 15. November 2011 um 15:25 von KnightofZero

xD
1.Raigake
2.Tsuchikage Naja ich den Tsuchikage wall er schn Länger lebt als die anderen Kage xD
3.Hokage/Kazegake^^
4.Mizukage aber die sollte man nicht Unteschätzen^^

Antwort #9, 15. November 2011 um 15:47 von Naruto-Kage

Ich finde ,alle sind eher glecihberegtigt ,da jeder seine eigene Taktik hat und in der auch gut ist ,so kann ich wriklcih keine Liste erstellen ,für mich käme von den 5 nur der Raikage als Stärskter in Frage ,wegen seiner Kraft und Schnelligkeit ,aber für mich sind die 5 eher ausgeglichen ,wiel ich alle sehr stark finde :P

Antwort #10, 15. November 2011 um 16:07 von xxKakashi-Hatakexx

ich denke
1. tsuchikage
2. raikage und hokage
3. mizukage
4. kazekage
wenn der kazekage gg. mizukage kämpfen würde würde sie ihn fertig machen wasser zerstört sand .

Antwort #11, 15. November 2011 um 16:08 von Tobirama_Senju

asoo ja am besten finde ich tsunade oonoki und mei alsooo nur von den aktuellen kage

Antwort #12, 15. November 2011 um 16:10 von Tobirama_Senju

1.raikage
2.tsuchikage
3.kazekage
4.mizukage
5.hokage

stimmt zwar das mei gaara mit wasser fertig machen würde,aber es geht ja um die allgemeine stärke und nicht was passieren würde wenn die alle gegeneinander antreten würden,außerdem hat gaara seinen schutzschild,da kam nicht mal der raikage durch

Antwort #13, 15. November 2011 um 16:59 von Soulger118

1.Raikage
2.Mizukage
3.Tsuschikage
4.Kazekage
5.Hokage

Antwort #14, 15. November 2011 um 17:34 von Zetsu04fan

1.Raikage
2.Tsuschikage
3.Mizukage
4.Hokage
5.Kazekage

Antwort #15, 15. November 2011 um 17:42 von SuperYugao

1.Raikage
2.Tsuschikage
3.Mizukage
4.Kazekage
5.Hokage

Antwort #16, 15. November 2011 um 18:27 von gelöschter User

1.Raikage
2.Mizukage
3.Tsuschikage
4.Kazekage
5.Hokage

Antwort #17, 15. November 2011 um 19:52 von jan1997

ich würde erstmal die Weiblichen Kage nicht unterschätzen und weil sie halt eben weiblich sind.
Mizukage würde Gaara leicht besiegen da sie Wasser benutzen kann und dann ist Gaaras Sand nutzlos und außerdem ist es schwer eine Defensive gegen Lava und Siedeversteck aufrechtzuhalten

Antwort #18, 15. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

Genaun Hab Ja deswegen auch gesagt Unterschäzt sie nicht^^
Ich sag Tro Das der Tsuschikage der stäkste ist wall er einfach schonn Länger lebt als die anderen Und mehr darüber weiss^^

Antwort #19, 15. November 2011 um 19:58 von Naruto-Kage

ja tsunade ist auch nicht schwach ich hasse den raikage i-wie weiß aber nicht warum egall alsoo ich finde wie gesagt oonoki am besten


achso du bist es Naruto-Kage xd

Antwort #20, 15. November 2011 um 20:25 von Tobirama_Senju

Ja ich bin es ^^ xD

Antwort #21, 15. November 2011 um 20:27 von Naruto-Kage

ich würde Gaara schon mal als letzten setzen da er der jüngste ist und somit wenig Kampferfahrung hat.und außerdem hat er Gegen deidara verloren

Antwort #22, 15. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

Stimmt auch widerum Hm...
Aber er ist Ja nicht Um sonnst Kazegake also Unterschätzen wir ihn auch nicht^^

Antwort #23, 15. November 2011 um 20:31 von Naruto-Kage

Suna-Gakure ist ja auch nicht wirklich das stärkste Dorf deswegen denke das sie da auch Gaara gewählt haben danach kommen Temari und Kankuro als stärkste Ninjas,ich finde ihn auch nicht schwach nur er ist meiner Meinung nach der schwächste der Kage

Antwort #24, 15. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

Naja Jezt erstma sollen die Kage gemein sam Gegen Madara Kämpfen xD
Und dan Komm Fake Madara Gegen Naruto das wird hammer^^

Antwort #25, 15. November 2011 um 20:42 von Naruto-Kage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)