Anfänger (Skyrim)

Hi ich bin ein anfänger in diesem Spiel ich würde gern wissen welche klasse am leichtesten ist und welche gut für jede gilde ist

Frage gestellt am 15. November 2011 um 14:52 von spiel95

5 Antworten

ich würd dir erstmal empfehlen nen nahkämpfer zu nehmen, da man es im allemeinen einfacher hat aber da jede klasse alles erlernen kann
ist es fast egal
du kannst den schwierigkeits grad jederzeit anpassen

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:55 von maxikingallright90

Ja okay ich möchte eher wissen mit welcher klasse man jede gilde machen zu können also die diebes mörder zauber und kämpfer gilde schafft

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:00 von spiel95

1. Gibt es keine Klassen und 2. kann man mit jedem Char alle Gilden erfolgreich abschließen - nur nicht Rebellen und Kaiserreich gleichzeitig, aber das ist ja sowieso klar.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:17 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja okay welche der drei klassen ist denn die leichteste und effektiveste?

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:25 von spiel95

Falls du diese Steine meinst, dann kommt es darauf an, wie du spielst.
Nimm den Stein, der deine Lieblingsfertigkeiten fördert. Du kannst ja immer noch wechseln, wenn du eine bestimmte Fertigkeit möglichst schnell erhöhen möchtest, die nicht dazu gehört.

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 15. November 2011 um 18:02 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)