vier hörner (Monster Hunter Freedom)

ich habe gestern die quest vier hörner auch noch beim dorfchef freigeschaltet und da schaffe ich einen zwar in 15 minuten aber dann hab ich fast keine heilmittel mehr
da brauche ich tipps

dewolf hat mir zwar auch schon tipps gegeben aber die halfen nicht
thx schon mal im vorraus
und auch noch mal thx an dewolf

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:21 von Velociraptorkiller

4 Antworten

ich hab das quest mit ner schusswaffe gemacht und mit muni die ich mir selbst hergestellt hab ich weis grad nich mehr welche ich glaub kleine knochenhüls mit wyvern horn oder krale die sachen kann man manchmal bei der einen kaufen die immen was anderes vertickt musst augen offen halten. Ich hab auserdem als erstes den hinteren gekilltt und dann den in der wüsst aber ist glaub egal wenn als erstes hittest viel glück beim versuch.

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:14 von roemer18

danke
aber das hab ich auch schon probiert
dir auch noch viel glück :)

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:51 von Velociraptorkiller

mach die quest mit der frostschneide ist viel leichter weil diablos schwach gg wasser ist

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:57 von frickyfricky

alles klar dann mach ich sie mit frostschneide +
nochmal danke

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:55 von Velociraptorkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)