Online pass / code (BF Bad Company 2)

Liegt dem spiel wenn man es neu kauft ein online Pass bzw code bei wie zB bei uncharted 3?
Also ein code den man zum online zocken braucht. Kann ich mir das spiel gebraucht problemlos kaufen und online spielen auch wenn der vor mir schon multiplayer gespielt hat?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:28 von MONSTIPONSTI_MAN

1 Antwort

nein du brauchst keinen code du kannst gleich los spielen

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:21 von Abgallus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link