Wie funktionieren die Dietriche ? (Skyrim)

Ich habe es bisher nicht geschaft Schlösser mit Dietrichen zu knacken. Es wurde zwar erklärt aber ich bekomme es


Kann es mir jemand ausführlich erklängen ?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:36 von SirJetten

5 Antworten

zum knacken brauchst du nur den linken und rechten stick mit dwm linken drehst du die nadel nach links oder rechts und mit dem rechten stick bewegst du das ganze schloss. Du musst zuerst immer mit dem linken stick schauen in welche richtung du das schloss aufknacken kannst.

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:48 von DarkMassaker


hier siehst du es in der ersten minute
je größer im übrigen die stufe des schloßes desto schwerer ist es selbstverständlich es zu knacken

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:51 von Streatman

zu beginn des schlossknackens erstmal mit dem rechten stick nach rechts (nur kurz, um zu sehen, ob es vielleicht schon so aufgeht). wenn es sich nicht drehen lässt, dann mit dem linken stick ein stück in irgendeine richtung un wieder mit dem rechten stick versuchen (logischerweise auch hier nur ganz vorsichtig). wenn es sich bis kurz vor schluss drehen lässt, dann aber doch nicht aufgeht, musst du noch ein ganz kleines stück in die jeweilgie richtung... wenn du dein schlossknackenskill erhöhst gehen die dietriche nicht ganz so schnell kaputt un du hast mehr drehungsfreiraum, in dem das schlossknacken möglich ist.

Antwort #3, 15. November 2011 um 16:43 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das habe ich soweit geschaft. Das schloss hat sich zur Seite gedreht. Und zwar nach rechts. Tür ging aber nicht auf. Muss ich dann noch eine Taste drücken wenn das schloss komplett 90 grad nach rechts gedreht ist?

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:02 von SirJetten

Nein Du musst keine zusätzliche Taste drücken. Nur die Sticks. wenn ein Dittrich abbricht obwohl Du glaubst das waren 90 Grad, dann waren es nicht 90 Grad. Mach mit dem nächsten dittrich weiter an der Position wo du aufgehört hast.
Der Dittrich darf nicht zittern, sonst bricht er.
Das Schloss geht automatisch auf wenns passt.

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:47 von olegna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link