SNES Rainbow Road auf der Wii (Mario Kart 7)

Lol hier sieht man die Strecke in MK Wii:

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:40 von Ero-luigi

10 Antworten

hehe cool :P

ich LIIIEEEBBBEE lange und schwere strecken ;)))

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:47 von EnteiLegende

die hat in wirklichkeit in etwa ein drittel der breite, wenn überhaupt, lol.

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:50 von Xion-Survives

soo schmal :O

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:52 von EnteiLegende

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
&feature=related
original rainbow road inklusive whomps, die das ganze noch ein bisschen trickreicher machen ;o.

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:54 von Xion-Survives

WoW :DD

das wird cool ...

Antwort #5, 15. November 2011 um 15:56 von EnteiLegende

das isn custon track

Antwort #6, 15. November 2011 um 16:03 von bee23

ist doch leicht,naja es git immer wieder welche die da runterfallen aber sein wir ehrlich,die meisten von uns sind gut also die die runterfallen fallen eben runtern,naja so ist es wenn man nich lernt

Antwort #7, 15. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

ich hab das video schon gesehen xDD

Antwort #8, 15. November 2011 um 18:59 von DAS_Toastbrot

Alter wie Xion schon sagte, die Strecke ist in echt viel schmaler, deshalb ist die Strecke ganz bestimmt nicht leicht.-.-

Antwort #9, 15. November 2011 um 19:07 von SuperWaLuigi2000

Mal sehen. Vielleicht sieht man am Freitag die Strecke auf der japanischen Webseite...

Antwort #10, 15. November 2011 um 21:48 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)