Zufalls ereignisse?! Welche habt ihr schon mitgemacht? :D (Skyrim)

So, hier mal ein paar meiner "Zufalls ereignisse":

So wie jeder weis ist es fast unmöglich auf dem Weg nach Whiterun (Weißlauf), den Barden zu treffen der einem sagt wo die bardenakademi ist :p, aber genau das ist mir beim ersten mal Spielen passiert..^^

Dann hätten wir da noch so 3 Drachenangriffe, als ich Miolmnir besiegt hatte, bin ich wieder nach Helgen zurückgekehrt um zu gucken ob da nicht doch noch nen Drache verweilt.. und Siehe da.. ein Eis Drache der mir auch gleich mal richtig den hintern Poliert hat :(, als ich schnelladen gedrückt habe kamen aufeinmal 2 Drachen in helgen..^^ und natürlich konnte ich die nicht Besiegen weil ich grad mal stufe 7 War.. jetzt zu dem etwas anderen "zufall" in Morthal, ich hab gerade die Dunkle Bruderschafts Ehre wiederhergestellt und kam aus dem neuen Tunnel den ich gekauft habe und direkt als ich draußen war kam ein Blutdrache der Starken generation... ich brauchte erstmal was um den zu töten..^^ und dann kamen die Wachen und der "Kommandant" der Wachen aus morthal angerannt und haben voller staunen: "Ihr seit das Drachenblut, ich hörte es sei eine Legende aber ihr seit hier!, die Graubärte haben nach euch verlangt, ihr solltet zu ihnen gehen" gesagt.

So jetzt seit ihr mal dran, ich hoffe das es eine frage ist die auch nicht vom Spieletipps Team gelöscht wird :(

mfg der freundliche Nord =D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:53 von Nordgewitter

7 Antworten

lol den barden hab ich auch gleich am anfang getroffen ;D

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:49 von Area-51

den barden hab ich noch nicht getroffen und bis jetzt auch nur 1 drachenangriff (den ich besiegt hab weil ich auf der 2. einfachsten schwierigkeitsstufe spiele xD) und sonst nix ^^

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:15 von mini_gamer

den barden hab ich noch nicht getroffen und bis jetzt auch nur 1 drachenangriff (den ich besiegt hab weil ich auf der 2. einfachsten schwierigkeitsstufe spiele xD) und sonst nix ^^

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:15 von mini_gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bin mal wieder über M'aiq den Lügner gestolpert...der ist schon seit Morrowind dabei und soweit ich weiß spielt Skyrim 200 Jahre davor...

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:03 von King_Russia922

es spielt nicht 200 jahre davon sondern danach


also ich hab bisher so um wie 8drachen oder so geplettet davon hatten glaub 3 drachen einen namen und bin schon lvl 17

Antwort #5, 15. November 2011 um 23:08 von Marcelio

Mein lvl 20 Nord Babarenkrieger hat zwar schonmal 2 Drachen aufeinmal fertig gemacht, ist aber in nem low-lvl Dungeon in der Nähe von Weißlauf gebraten worden:)

Antwort #6, 16. November 2011 um 09:52 von Nodwick

mist, ich verwechsel irgendwie immer das mit den 200 Jahren danach und davor :D jedenfalls kann M'aiq solange gar nicht überlebt haben...oder doch^^

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:22 von King_Russia922

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)