Sprache (BF 3)

Wie kann ich die Sprache des Spiels ändern? Also nicht von Battlelog sondern vom Spiel.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:01 von ACFA

4 Antworten

also langsam frage ich mich wie alt ihr hier seit, das spiel ist ab 18 und das nicht ohne Grund und wenn man nichtmal in der Lage ist den Sound umzustellen, seit ihr ganz sicher nicht 18 Jahre alt.


Aber na gut, dafür sind wir ja hier..-.-
Ins Spiel, Optionen, Sound dann Sprache und dort auswählen

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:39 von L_The_

L_The_

Doch das geht wenn man bei RTL ist kann man locker auch mit 18 so sein ...

Antwort #2, 15. November 2011 um 22:57 von Tadia

L_The wie witzig du doch bist. Das was du beschrieben hast wusste ich schon. Aber ich will es nicht in Englisch haben, sondern in russisch.

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:07 von ACFA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sollte nicht als scherz gemeint sein, aber egal
wenn du die russische Sprache dort nicht auswählen kannst, geht es halt nicht, sonst russischen von Tunnel spiel neu laden und dann auf russisch spielen, ACHTUNG BAN GEFAHR!

Antwort #4, 17. November 2011 um 23:08 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)