Paar fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1 weiß jemand wann das spiel ganz genau rauskommt

2wird die story über das ganze spiel inhalt haben also vom anfang bis zum finale
(kommt das finale eigentlich im tv in deutschland jemals raus,falls einer von euch das finale kennt also was da passiert sagt es bitte)

3 wird man nur raffy oder alle charaktere spielen können

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:01 von halo98

14 Antworten

1 weiß niemand wann es raus kommt

2 bei den news zeigen sie dass es von anfang bis zu anfang oder ende fischmenscheninsel geht
das finale kommt nicht in tv und es gibt noch kein finale aber es geht weiter aber bis jetzt ist ace im ktieg gestorben und auch whitebeard ist auch im krieg gestorben blackbeard hat whitebeard sein kraft jetzt hat er zwei teufelskräfte und danch trainiert die strohhutbande zwei jahr lang und jetzt haben sie sich wieder getroffen und gehen zur fischmenschenisel

ps:kanns alles auf OnePiece-tube kuken aber auf japanisch ist aber unten auf deutsch übersetzt

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:28 von albion98

ja vielendank

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:25 von halo98

kann es sein das das zufällig das ende ist oder was ist da los?

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:33 von halo98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Keine Panik, das ist nur (ich glaub) Folge 403 oder so.
Keiner ist dabei umgekommen etc, war alles von einer den Revolutionären geplant gewesen. Aber seh dir am besten die Folgen einfach an onepiece-tube.com ist wirklich fantastisch, wie bereits erwähnt. :)
@Topic: Man weiß eigentlich rein gar nichts über das Spiel, aber man sieht zumindest das Baratie und Marineford etc., aber es heißt nicht, dass es die komplette Story im Spiel gibt, vlt. machen die auch eine Story, die nicht auf der Story des Anime basiert, sowas mögen die im Land der aufgehenden Sonne. :D

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:01 von VxDan

ej ihr habt keine anuhng von one piece das wir ein knaler!

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:09 von stefan-23

was ist ein revolutionär in one piece

Antwort #6, 19. November 2011 um 10:18 von halo98

kommt die serie überhaupt noch im tv (welcher sender welche uhrzeit)

und was meinst du mit anfang bis anfang

Antwort #7, 19. November 2011 um 15:20 von halo98

mein gott check es halt endlich, es gibt kein ende bisher! schau einfach auf onepiecetube oder animeloads die folgen an, wenn´s dich intressiert & dann weißt alles^^... & man kann ja auch im trailer sehen, dass die story zumindest bis kurz nach dem zeitsprung von 2 jahren geht, weil ruffy die narbe auf der brust, hat die klamotten wie nach 2 jahren trägt & den pazifista mit haki(im spiel mit lilaner aura um die faust dargestellt) angreift, die serie selbst ist grade, da wo sie auf dem weg zur fischmenscheninsel sind, da kam heut wieder die neuste folge raus.. & was ich gehört hab soll es so januar bis februar ´12 rauskommen

Antwort #8, 20. November 2011 um 13:18 von Rouven8

wenn man so sieht sind die grad mal bei der hälfte und wenn oda die neue welt genau genauso lang macht wie die grandline dann können wir uns noch auf mind. 300 folge freuen

Antwort #9, 20. November 2011 um 13:23 von oranged

cool ok danke leute

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:03 von halo98

Des in der neuen Welt wird so überragend :D, jetz kommt dann erstmal fischmenscheninsel & dann später bestimmt noch ruffy gg akainu & endkampf is glaub ich ruffy gg blackbeard :D

Antwort #11, 27. November 2011 um 12:49 von Rouven8

wird es auch für x box 360 geben ?

Antwort #12, 27. November 2011 um 14:15 von raikage

http://www.mangareader.net/103/one-piece.html

für alle die Englisch können und es kaum aushalten können, der Link vom ersten Kapitel an bis zum aktuellsten. man kann gar nicht in Worte fassen wie geil es geworden ist, boah ey, und es ist noch kein Ende in Sicht^^

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 19:22 von didacus

Ganz meine Meinung hab jetzt auch bei Onepiecetube alle Mangakapitel gelesen, einfach überragend, Fischmenscheninsel war so geil, des hätt ich nie gedacht

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 15:55 von Rouven8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)