Ich Check nichts mehr. (Skyrim)

Hi Leute hab Skyrim INstalleirt lauft ja auch flüssig nur erstmal gibt es keinen Ton von sich und dann kommt man ja am anfang auf ner Kutsche in son dorf. Die kutsche hält dann vor ner wand an und weiter passiert nichts. Is da irgendwas schief gelaufen oder so?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:04 von d5o5m5i

5 Antworten

hm, vieleicht falsch installiert?

alles bei win 7 immer als Adminestrator starten :)

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:46 von olyndria

Was heist eig. als administaarator starten. Is doch nihcts anderes als normal starten.(Bin der einzigste Nutzer.)

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:36 von d5o5m5i

auf das spiel rechtsklicken und ganz oben(meist 4 reihe) steht als adminestrator starten.

Antwort #3, 15. November 2011 um 23:34 von olyndria

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber bringt das denn irgendwas ich mein ist ja jetzt nichts anderes als normal. Des läuft immer so ab: Ich starte das spiel bin auf soner Kutsche(Ton gibt es nicht, niemand bewegt seinen mund) und dann kommt man in sone art siedlung am ende davon hält die Kutsche vor ner wand an und dann passiert nichts und ich meine auch wirklich nichts.

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:24 von d5o5m5i

durch die Admin rechts laufen Programme meist besser, ansonsten mal De und dann wieder Installieren...

Antwort #5, 16. November 2011 um 18:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)