Kirin töten (MH Freedom 2)

Hey Leute , egal was ich mache ob er mit einem kleinen schwert 3x oder viermal umkippt er stirbt einfach nicht ... ich hab es mit dem SCHAKALAKA giftbiss versucht , mit dem kleinen drachenschwert...und auch mit einem feuerschwert ...:(ich bin kein Hammer freund ...ich mag die schwerter lieber. habe bomben gelegt er lief nicht rein...ich musste mich immer opfern und sie treten wenn er dran vorbei lief. gibts einen besonderen trick? wenn er wütend ist tickt der ja völlig aus...?! wie oder wann oder wo schläft er denn (hab ich gelesen in nem anderen Beitrag...)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:08 von Lycastrike

2 Antworten

Kirin ist ziemlich anfällig für Bomben Wenn du es mit den Fassbomben icht shcaffst ihn zu erwischen gibt es eine (übrigens meine leibling-munition) die heist streu stufe 2 Da schießte iene Kugel ab die dann wenn sie aufprallt zu 4 bomben wird. (KOmbinierbar aus wyvernreißzahn und kl. Knochenhülse) da du nur 50 reißzähne mit nehmen kannst heist das auch das du nur 50 streu st2 mitzunehmen. Aber mit dieser Bomben MUni machste ihm oooooordentlich zu schaffen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 18:45 von d5o5m5i

Danke ich nehme mal an du bist der meinung dass ich da mit einem Bogen angreifen soll XD ok.

Antwort #2, 22. November 2011 um 11:10 von Lycastrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)