Wie macht Ihr das alle? (Sims 3)

Hallo.

Ich gucke manchmal einpaar Gameplays von den Sims 3 bei YouTube an und da sind manche in HD und direkt so als würde man das selber spielen. Wie bekommt man das hin das das so gut aussieht also nicht das mit HD?!
Muss man dafür eine spezielle Gamer-Camera haben und wenn ja wo bekommt man die?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:18 von Gamer-Girl98

1 Antwort

viele leute die gameplays aufzeichnen benutzen dazu fraps oder playclaw, welches aber je 30€ kostet.
fraps in der version 1.9 ist kostenlose freeware ( http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freew... )
du startest erst fraps, dann das spiel, und drückst dann ingame die vorher ausgewählte taste fürs aufnehmen, und ein zweites mal zum stoppen. das fertige video renderst du dann und lädst es hoch.

voraussetzung dazu ist natürlich ein genügend starker pc der es schafft sims3 in hd quali zu spielen und gleichzeitig aufzunehmen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 16:53 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)