neueinstieg- welche klasse und kann man nur gelegentlich zocken? (WoW - Cataclysm)

ich hab mir grad die testversion gedownloadet und wollte mal reinschnuppern. folgende fragen hätte ich: ich würde mir gerne einen blutelfen machen und tendiere zwischen paladin krieger und schurke? ist eine davon für einsteiger am besten geeignet? und ich höre immer wieder, dass wow das totale suchtspiel ist. ich will aber höchstens eine stunde am tag on sein? lohnt sich das dann überhaupt oder wird man schnell abhängig? danke für alle antworten

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:20 von dsfhaoshfa

5 Antworten

Hmm, also das mit der Sucht ist absoluter Mist.

Egal was du machst oder spielst, süchtig kannst du von allem werden, klar gibt es auch ein paar Süchtler, aber bei welchen Spiel gibt es das nicht?

Also Schurke ist etwas schwer für anfänger, Krieger auch nicht so einfach, da er keinen eigenheal hat, etc...

VOn den 3 würde ich dir den Paladin raten, er kann tanken, heilen und Schaden austeilen, hat Auren, ne gute Panzerung. Ideal für Anfänger.

In meinen Augen bringt sich 1h am Tag kaum etwas, besonders wenn du später raiden willst (Instanzen für 10-25 Spieler)

Wenn du nicht wirklich etwas im Spiel erreichen willst oder eher auf PVP aus bist, dann würde sich WoW schon lohnen.

Ansonsten kann ich dir, auch wenn dies nicht gefragt wurde, zu Star wars the old republic online raten, ein Spiel wie WoW mit netten Neuheiten und am 20.12 ist es bereits erhätlich.

Antwort #1, 15. November 2011 um 16:47 von Lufia18

cool vielen dank

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:52 von dsfhaoshfa

gerne ;)

Antwort #3, 15. November 2011 um 16:59 von Lufia18

oder du spielst arkan-magier. brauchst nur einen zauber in der leiste^^xD (arkanschlag).

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:09 von TiB5000

Naja früher hatte der Magier noch Spass gemacht, aber heute gehört er zu den langweiligsten Klassen, wenn es um Abwechslung geht :(

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)